Assistenz Geschäftsführung (m/w)

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Assistenz Geschäftsführung (m/w) d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Sekretariats- und Organisationsaufgaben (Telefon, Korrespondenz, Post, Organisation von Reisen, Tagungen und Veranstaltungen); Erstellung von Dokumenten, Präsentationsunterlagen und Protokollen; inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.

Gmbh Transparent Effizient Dynamisch Assistenz Geschäftsführung (m/w) Unser Kerngeschäft Ist Der Aufbau Und Das Management Von N Wohn-portfolios Für Institutionelle Und Private Oren Sowie Für Den Eigenen Bestand Dabei Setzen Wir Auf Eine Langfristige Entwicklung Und Wertoptimierung Der Objekte Mit Marktkenntnis Sowohl Auf Lokaler Als Auch Auf Nationaler Ebene Und Erfahrung Im Nebenkostenmanagement In Der Energetischen Sanierung Und Quartiersentwicklung Schöpfen Wir Das Komplette Wertsteigerungspotential Von Beständen Aus Die Position "assistenz Geschäftsführung" Beinhaltet Das Gesamte Spektrum Der Assistenz Die Unterstützung Des Geschäftsführenden Gesellschafters Erstreckt Sich Von Der Terminplanung über Erstellung Von Korrespondenzen Und Protokollen Von Der Vorbereitung Und Betreuung Von Veranstaltungen Bis Hin Zur Erstellung Von Präsentationen Arbeitsort Ist Wiesbaden Anforderungsprofil: Ihre Aufgaben Sekretariats- Und Organisationsaufgaben (telefon Korrespondenz Post Organisation Von Reisen Tagungen Und Veranstaltungen) Erstellung Von Dokumenten Präsentationsunterlagen Und Protokollen Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Veranstaltungen Organisation Und überwachung Der Termine Des Geschäftsführenden Gesellschafters Sowie Terminvereinbarungen In Dessen Namen Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Mitarbeitern Kunden Und Dienstleistern E-mail-kommunikation Im Auftrag Des Geschäftsführenden Gesellschafters Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Assistenz-erfahrung In Vergleichbarer Position Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes Analysevermögen Gute Kommunikations- Und Argumentationsfähigkeiten Hohe Selbstorganisation Und Selbständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse (schriftliche Und Mündliche Konversation) Ausgezeichnete Kenntnisse Windows Office (insbesondere Word Powerpoint Excel Und Outlook) Hohe Loyalität Und Diskretion Starkes Zeitliches Und Persönliches Engagement Die Fähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Aufzublühen Und Den Vielfältigen Aufgaben Mit Freude Und Gelassenheit Zu Begegnen Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Stark Wachsenden Dynamischen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einer Eigenverantwortlichen äußerst Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwdiide Ihre Ansprechpartnerin: Frau Beate Moritz Gmbh Karriere@diide Biebricher Allee 2 Tel: 0611-950168-10 65187 Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Dii Wiesbaden Assistenz Geschäftsführung (m/w) Sekretariats- Und Organisationsaufgaben (Telefon Korrespondenz Post Organisation Von Reisen Tagungen Und Veranstaltungen) Erstellung Von Dokumenten Präsentationsunterlagen Und Protokollen Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Dii Wiesbaden

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)